Wir – das heißt unsere Seele – haben schon viele Male gelebt und unsere Seele speichert sämtliche Erfahrungen aus allen früheren Leben in sich ab.
Bestimmte Seelenerinnerungen können dann Einfluss haben auf unser heutiges Leben. Der Ursprung eines seelischen und auch eines körperlichen Leidens ist sehr oft in einem früheren Leben zu finden. In einer stellvertretenden Rückführung / Seelenreise reise ich für meine Klienten in ihre frühere Leben, um dort den Ursprung ihres Anliegens zu finden und aufzulösen.
Das funktioniert deswegen so gut, weil wir auf Seelenebene oder der Ebene des höheren Selbst alle miteinander verbunden sind.
Als Ihr Stellvertreter / Medium reise ich für Sie in einem tief entspannten Trancezustand durch die wichtigsten Stationen Ihres früheren Lebens. Danach geht es weiter innerhalb der geistigen Welt in den Garten der Begegnung, in dem Heilrituale stattfinden und Begegnungen mit den bekannten Seelen aus dem früheren so wie aus dem heutigen Leben geschehen. Dabei werden alle Heilrituale an deinem Energiekörper durchgeführt.
Ich nehme für meine Klienten alle Erlebnisse, alle Gefühle und alle Botschaften live auf eine Audio – Datei auf. Das anschliessende Anhören und Nacherleben ist ein wichtiger Teil des Heilungsprozesses.
Das Vorgespräch zum Anliegen findet telefonisch ca. 30 min vor Beginn der Sitzung statt. Den Termin für das Nachgespräch machen wir dann gemeinsam aus, nachdem die Aufnahme zuhause in Ruhe angehört werden konnte.
Eine stellvertretende Rückführung kann man auch für ein Kind machen lassen. Dazu findet man im Blog einen sehr schönen Artikel mit anschaulichen Praxisbeispielen.
In jeder Fernsitzung bzw. stellvertretenden Rückführung bei mir dürfen auch 5 weitere gemischte Fragen unabhängig vom Hauptanliegen gestellt werden. Ich wende mich dazu an den Ältestenrat, um mir für dich deine 5 wichtigsten Lebensfragen beantworten zu lassen.
Der Ältestenrat besteht aus alten Seelen, die schon lange nicht mehr inkarnieren. Sie beantworten mir deine Fragen entweder direkt aus der Akasha – Chronik oder zeigen mir zusätzlich einzelne Szenen früherer Leben, die mit der Fragestellung zusammenhängen.
– Der geschulte Rückführungsleiter ist geübt und wendig im geistigen Reisen. Er kann den inneren Kritiker / den Verstand beiseiteschieben und sich somit ganz auf die Wahrnehmung einlassen. So entgeht ihm kein Detail.
– Der Rückführungsleiter sieht auch unangenehme frühere Leben ohne Scheu und ohne Bewertung.
– Die stellvertretende Rückführung bietet sich auch an, wenn der Klient sie aus gesundheitlichen oder Altersgründen nicht machen kann. Stellvertretende Rückführungen lassen sich ebenfalls für Kinder durchführen.
– Zur Sterbebegleitung, wenn den Sterbenden noch ungelöste Konflikte plagen.
– Wenn die gesamte Familie konfliktbehaftet ist und das Problem systemisch gelöst werden muss.
– Tierseelen inkarnieren genau wie wir auch immer wieder und können Ängste und Blockaden aus früheren Leben mitbringen. Auch sie profitieren dann von einer stellvertretenden Rückführung.
Das Vorgespräch jeder Sitzung beginnt immer um 8:30 Uhr und das Nachgespräch an einem anderen Tag um 8:00 Uhr.
Beide Gespräche dauern je nach Bedarf in etwa 30 Minuten.